Predigten

Predigt «Saisoneröffnung Luzisteig» von Karin Ott vom 2. Mai 2021

Wenn sich in dieser Zeit zwei Menschen begegnen oder miteinander telefonieren, dann fragen sie einander oft nach der Gesundheit und wünschen sich beim Abschied: "Alles Gute!"
» ganze Predigt lesen

Predigt «Jeder will der Wichtigste sein» von Michael Ott vom 14. Februar 2021

Jesus umarmt ein Kind! Die berühmte Teresa von Avila hat einmal von sich gesagt: "Ich komme mir vor wie ein Vogel, den der liebe Gott nur ein einziges Lied gelehrt hat!"
» ganze Predigt lesen

Predigt zu Pfingsten von Karin Ott vom 31. Mai 2020

Seit mehreren Wochen schon ist alles anders geworden: Unser Leben, unser Alltag, unser zwischenmenschlicher Umgang miteinander ist nicht mehr wie vorher ...
» ganze Predigt lesen

Predigt zum neuen Jahr von Michael Ott vom 5. Januar 2020

Die grosse Freude überwältigt einen Menschen. Er hat das Kostbarste seines Lebens gefunden!
» ganze Predigt lesen

Predigt zum "Heiligabend" von Karin Ott vom 24. Dezember 2019

Als Kind habe ich gewusst: Wenn "O du fröhliche" gesungen wird, dann ist Weihnachten – dann ist es wieder da, dann ist die Weihnacht auch im Herzen angekommen.
» ganze Predigt lesen

Predigt "Reformationssonntag" von Michael Ott vom 3. November 2019

"Wer nicht gegen uns ist, der ist für uns!" Habt Ihr gewusst, dass das ein Wort von Jesus ist? War Euch dieser Text bekannt?
» ganze Predigt lesen