Predigten

Predigt zu Pfingsten von Karin Ott vom 31. Mai 2020

Seit mehreren Wochen schon ist alles anders geworden: Unser Leben, unser Alltag, unser zwischenmenschlicher Umgang miteinander ist nicht mehr wie vorher ...
» ganze Predigt lesen

Predigt zum neuen Jahr von Michael Ott vom 5. Januar 2020

Die grosse Freude überwältigt einen Menschen. Er hat das Kostbarste seines Lebens gefunden!
» ganze Predigt lesen

Predigt zum "Heiligabend" von Karin Ott vom 24. Dezember 2019

Als Kind habe ich gewusst: Wenn "O du fröhliche" gesungen wird, dann ist Weihnachten – dann ist es wieder da, dann ist die Weihnacht auch im Herzen angekommen.
» ganze Predigt lesen

Predigt "Reformationssonntag" von Michael Ott vom 3. November 2019

"Wer nicht gegen uns ist, der ist für uns!" Habt Ihr gewusst, dass das ein Wort von Jesus ist? War Euch dieser Text bekannt?
» ganze Predigt lesen

Predigt von Karin Ott vom 15. März 2019

Der heutige Predigttext ist nur ein kurzer, aber gewichtiger Satz und befindet sich im 2.Kor.5,7. Er lautet: Wir wandern im Glauben und nicht im Schauen.
» ganze Predigt lesen

Predigt Herbst Heilig Tag von Michael Ott vom 28. Oktober 2018

Erntedankfest – Herbst Heilig Tag. Dieses uralte Fest ist auch in heutiger Zeit noch verankert in den Köpfen und Herzen der Menschen und das vornehmlich positiv.
» ganze Predigt lesen